5 Tipps für erfolgreiches Hundetraining für Anfänger

Erfahre, wie du auch ohne Hundeerfahrung deinen Hund trainierst und erziehst

Bist du in der folgenden Situation:

  • Dein Hund hört nicht auf dich?
  • Du möchtest dir einen Hund zulegen aber hast keine Erfahrung mit Hundetraining?
  • Du brauchst grundlegende Informationen?
  • Du brauchst grundlegende Informationen?
  • Du brauchst grundlegende Informationen?

Dann hol dir meine kostenlose Checkliste mit 5 Tipps für erfolgreiches Hundetraining

Mit dieser Checkliste lernst du, wie du als unerfahrener Hundehalter deinen Hund trainierst und erziehst.
Du erhältst:

5 erprobte Trainings für die wichtigsten Grundlagen bei der Hundeerziehung

Praxisnahe Tipps und Links für dein Leben mit Hund

5 erprobte Trainings für die wichtigsten Grundlagen bei der Hundeerziehung

Das sagen KundInnen:

"Endlich können wir unserem Hund vertrauen"

Das Fachwissen von Nadine ist enorm. Wir haben einen Strassenhund aus dem Tierschutz, der große Probleme mit Artgenossen hatte, trotz Hundeschule. Kein Hundetrainer vor Ort konnte uns helfen. Erst mit Nadine konnten wir das Problem meistern. Nun haben wir einen Hund, dem wir vertrauen und der super erzogen ist!


Annika (32), Düsseldorf

yuyudong-hundmitbesitzer-hochformat

Dann hol dir meine kostenlose Checkliste mit 5 Tipps für erfolgreiches Hundetraining

Trage hier deine Daten ein und erhalte meine praxiserprobten Tipps:

*Pflichtfeld. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Mit deiner Eintragung erhältst du auch meine wöchentlichen Tipps per E-Mail. Meine E-Mails enthalten neben zahlreichen kostenlosen Tipps und Inhalten auch Informationen zu meinen Produkten, Angeboten, Aktionen und zu meinem Unternehmen. Hinweise zum Datenschutz, Widerruf, Protokollierung sowie der von der Einwilligung umfassten Erfolgsmessung erhältst du unter Datenschutz

“Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes.”


Roger Caras

Deine Expertin:

Hundeerziehung Expertin Hund Hunde Freebie Checkliste

Hallo, ich bin Nadine und in meinem Leben dreht sich alles um den Hund.


Mit 18 habe ich mir meinen ersten Hund aus dem Tierheim geholt und festgestellt, dass ein Hundetraining für Anfänger ganz schön schwierig sein kann.
Deshalb habe ich mich intensiv mit dem Thema Hundeerziehung beschäftigt und mich als zertifizierte Hundetrainerin ausgebildet.
Heute ermögliche ich mit meiner Schule für Hunde & ihre Menschen das harmonische Zusammenleben.
Mit meinen Büchern, Seminaren, Videos und Artikeln habe ich schon über 100.000 Hundehalter, Hundetrainer, Tierschützer und Tierärzte in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz geholfen.
Meine Mission ist es, die Bindung zwischen Menschen und Hunden optimal zu gestalten.